Zurück aus Island

Neue Wege – Neue Inspiration

Meine Reise durch Island

Bin wieder zurück von meiner Island Reise. Und welch eine es war!
Island ist ein atemberaubendes Land. Gerade für Fotografen! Es war schön mal wieder aus der Großstadt München rauszukommen und die unendlichen Weiten dieses prachtvollen Lands kennen zu lernen. Von der Natur und den Landschaften bis hin zu den Örtchen und Städten wie Reykjavik. Ein wundervolles Land. Auf meiner Rundreise auf der Insel konnte ich viele neue Eindrücke sammeln, Momente einfangen und einen Kopf voller Inspiration wieder nachhause nach München bringen. Ich freue mich schon sehr diese Inspiration in meiner Fotografie zu zeigen und tolle Projekte umzusetzen.

Die Bilder von der Reise findest du bald in meinem Travel and Landscape Portfolio. Bin sehr glücklich über die Arbeit und bin gespannt wie sie ankommt. Schau einfach bald vorbei.

Travel&Landscape Portfolio

 

ANDERE PORTFOLIOS ANSEHEN / VIEW OTHER PORTFOLIOS