FOTOGRAF IN MÜNCHEN

Über mich

„Ich wünsche mir, dass jeder Mensch den ich fotografieren darf ein Foto von sich hat, das er sich ansieht und sagen kann: Hey, das bin ich!“

Die Bedeutung der Fotografie

Fotografie ist großartig. Sie bietet uns verschiedenste Möglichkeiten, wie unsere wichtigsten Momente für die Ewigkeit fest zu halten.

Wir verändern uns jeden Tag, doch was bleibt ist unser Bild.

Wer ich bin

Die Leidenschaft für die Fotografie habe ich 2014 während meines Work and Travel Jahres in Kanada entdeckt. In dieser Zeit hatte ich nicht nur das Glück das zu finden was ich wirklich tun möchte, sondern auch viele Erfahrungen mit außergewöhnlichen Charakteren zu sammeln. Diese Erlebnisse und Menschen haben meine Persönlichkeit geprägt und eine Lebenseinstellung geformt, die mich jeden Tag dazu antreibt immer das Beste zu geben und die Menschen um mich herum mit meiner positiven Energie mitzuziehen.

Ich fotografiere jeden Menschen genau so, wie sie oder er wirklich ist, denn ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch etwas besonderes mit sich bringt.

Durch das Vertrauen das mir verschiedene Menschen und Unternehmen bereits geschenkt haben weiß ich, dass ich Menschen mit meiner Fotografie glücklich machen kann und das möchte ich auch für viele weitere tun.

Mein Name ist Kpaou Kondodji und ich bin ein Fotograf aus München.

Mein „etwas anderer“ Name

Wahrscheinlich fragst du dich wie man meinen Namen richtig ausspricht. Er kommt aus meinem Heimatland Togo und wird ganz einfach Pau ausgesprochen.

Wo bin ich tätig?

Ich arbeite als Fotograf in München, reise aber gerne weiter weg um zu fotografieren.

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Schau doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei :
www.youtube.com/kpaou-video

Kpaou Kondodji Photography
Fotograf in München
info@kpaoukondodji.com
Tel.: +49 17645833026