Über Kpaou Kondodji – Fotograf in München

„Ich möchte das jeder Mensch den ich fotografieren darf ein Bild von sich hat,
das er sich ansieht und sagen kann: Hey, das bin ich!“

Fotograf München - Kpaou Kondodji

Kpaou Kondodji

Die  Bedeutung der Fotografie

Die Fotografie ist einer der großartigsten Erfindungen, die je geschaffen wurden. Sie gibt uns viele verschiedene Möglichkeiten. Eine der größten, dass wir unsere wichtigsten Momente für die Ewigkeit festhalten können.
Wir verändern uns jeden Tag, doch was bleibt ist unser Bild.

Wer ich bin

Meine Name ist Kpaou Kondodji und ich bin ein Fotograf in München.  Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Schönheit des Menschens einzufangen.
Ich hatte bereits das Vergnügen für verschiedene Unternehmen, Models, Sportler und viele tolle Persönlichkeiten zu fotografieren und mit einem Fotoshooting bei mir glücklich zu machen. Durch meine entspannte und einfache Art fühlst du dich bei deinem Shooting locker, gut und selbstbewusst. Menschen so zu zeigen wie sie sind und sie damit glücklich zu machen, ist der Grund warum ich fotografiere.

Meine Aufgabe

Das Wichtigste ist mir ein außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis mit einer tollen Stimmung und kreativen Ideen für ein ganz besonderes Foto zu schaffen.
Die Leidenschaft die ich für meine Arbeit habe ist ansteckend und der Grund warum sie dir so sehr gefallen wird.
Wahrscheinlich fragst du dich auch wie man meinen Namen richtig ausspricht. Ganz einfach: Pau.

Wo bin ich tätig

Ich arbeite als Fotograf in München, aber reise auch gerne an verschiedene Orte zum fotografieren.

 

-> Hier gehts zu meiner Galerie

-> Buche jetzt dein Shooting

 

Kpaou Kondodji Photography
Fotograf in München
info@kpaoukondodji.com
Tel.: +49 17645833026